Wer steckt hinter www.niehlerdamm.net?

Jochen Eikmeier ist als Ostwestfale 1968 in Minden geboren worden und damit ein waschechter „Mindener Butjer“. Nach dem Besuch des dortigen Ratsgymnasiums, welches er auch ein Jahr als Schülersprecher beglückt, zieht es ihn nach Grundwehrdienst (als Brückenpfeiler tauglich) und Ausbildung zum Studium nach Köln. Schon während der Studienzeit ist er als EDV-Dozent tätig, seit mittlerweile über 20 Jahren als freiberuflicher Trainer und Berater. Zu seinen Hobbies zählen Radsport, Bogenschießen, Minigolf, Darts und Schach.

Inhalte www.niehlerdamm.net

Die Domain www.niehlerdamm.net dient der -hoffentlich- seriösen Präsentation von IT-Training Eikmeier…

Besucher können diese Seiten nutzen, um allgemeine Informationen zu den von mir angebotenen Kursen zu bekommen, aber auch um Kursmaterial herunter zu laden und hilfreiche Tipps und Links (nicht nur) rund um die EDV zu finden.

Bei www.jo-e-k.de und www.jochen-eikmeier.de handelt es sich um meine „Internet-Spielwiesen“, auf denen ich viele Möglichkeiten des Internet  teste, welche aber für Besucher nicht erreichbar sind bzw. für die Besucher keine Nutzungsmöglichkeit bieten!